Sunday 2 July 2017

Max Trading System Forum


Maxtradingforum Zählbare Daten Kurzes Maxtradingforum wird von uns seit April 2011 verfolgt. Im Laufe der Zeit wurde es so hoch wie 1 570 499 in der Welt eingestuft, während der Großteil seines Verkehrs aus USA kommt, wo er so hoch wie 423 770 Position erreicht hat. Es war im Besitz von mehreren Entitäten, von Chris Sedcole () bis CHRIS SEDCOLE. Es wurde von ThePlanet Internet Services Inc. und WEBSITEWELCOME gehostet. Maxtradingforum hat den niedrigsten Google-Pagerank und schlechte Ergebnisse in Bezug auf Yandex topischen Zitat-Index. Wir fanden, dass das Maxtradingforum in Bezug auf jedes soziale Netzwerk schlecht sozialisiert ist. Laut Siteadvisor und Google sicheres Browsing Analytics, ist Maxtradingforum eine sichere Domain ohne Besucher Rezensionen. Weltweites Publikum Maxtradingforum erhält 100 von seinem Verkehr aus den USA, wo es auf Platz 423770 liegt. Traffic Analysis Es scheint, dass die Anzahl der Besucher und Seitenaufrufe auf dieser Seite zu niedrig ist, um angezeigt zu werden, sorry. Subdomains Traffic Shares Maxtradingforum hat keine Subdomains mit erheblichem Traffic. Maxtradingforum ist noch nicht in seiner SEO-Taktik wirksam: Es hat Google PR 0. Es kann auch bestraft werden oder fehlt wertvolle eingehende Links. MaxTradingSystem Review Besuchen Sie site Grüße, alle, 04FEB2016 Durch das Schreiben dieses, bin ich nicht behaupten, ein kompetenter Händler zu sein Eher ein work in progress Ich fing an, mich in einer neuen Karriere als Forex Trader vor etwa 8 Jahren zu trainieren. Ich bin seit ca. 2 Jahren zum Max Trading System für Trainingsunterricht beigetreten. Ich habe Zehntausende von Dollar auf andere methodindicatorsrobotsmentoring bis dato verbracht, aber das beste Geld, das ich investiert habe, kam, als ich mit dem MAX Trading System in ihrem Primer Kurs (200 zu dieser Zeit) einschrieb. Bei der ersten Begegnung habe ich gespürt, dass das MAX-Personal Männer von Integrität war, aber ich zögerte, viel zu wagen, um sie zu beweisen. Glücklicherweise lehren sie ihr System in Phasen oder Schritten. Der erste ist ihr Grundkurs. Wegen seiner niedrigen Kosten entschied ich mich, mich einzuschreiben. Diese Entscheidung war die Besten, die ich in Bezug auf meine neue Karriere gemacht habe, denn es hat mir zwei wichtige Dinge bewiesen: 1 Sie schießen gerade. Meiner Meinung nach sollte MAX sich auf MAXIMUM Integrität beziehen, obwohl in ihren Köpfen, es nicht. 2 Ihre regelbasierten Methoden arbeiten und arbeiten außergewöhnlich gut. Seitdem habe ich drei weitere MAX-Kurse gekauft, aber kläglich habe ich nicht studiert und praktiziere den Handel, soweit dies für den Erfolg notwendig war. Um erfolgreich zu sein, muss der Student die Arbeit des Studiums der Prinzipien und üben die Regeln in dem Ausmaß, dass das Unterbewusstsein hat sie als Reflex-Aktionen aufgezeichnet zu tun. Wie wir alle wissen, dass es kein freies Mittagessen gibt. Wenn Sie nicht bereit sind, die Zeit und Mühe zu opfern, um zu lernen und sich in dieser Karriere beherrschen zu lassen, machen Sie sich selbst und ihnen einen Gefallen, indem Sie sich nicht einschreiben. Das fokussierte Training und das Üben haben mir einen Wechsel gemacht. Vor drei Wochen habe ich endlich den Punkt erreicht, an dem ich bereit war, US-Dollar (wieder) in einem Live-Forex-Handelskonto zu riskieren (ich habe 4 weitere beträchtliche Konten auf unbenutzbare Levels (nahe Null) gehandelt. Als Teil meines Unterrichts :) Allerdings sind die psychologischen Aspekte, die die Emotionen, die mit der Angst vor dem Verlust, der Angst vor dem Verpassen, der Gier und dem Überhandel verbunden sind, in meinen wenigen Wochen der letzten Forex-Handelserfahrung sehr schwer zu bewältigen: Woche 2: (die zweite Woche Von 2016) Ich verlor 20 auf meiner Einzahlung in Woche 2, weil ich nicht folgte, was ich gelernt und geübt hatte wegen der Emotionen. Außerdem habe ich wie ein Revolverheld übertrieben, bei allem, was sich bewegt hat, zu schießen und mein Gerechtigkeit zu töten. Woche 3: Ich habe die Verluste der Woche 2 und einen weiteren 19 Gewinn verloren. Der einzelne verlorene Tag der Woche 2 war weniger als 1 (wieder, wegen der nicht nach den Regeln). Woche 4: Mein Kontostand sank 5 (der Revolverkopf kam wieder auf). Woche 5: Mit einem weiteren Tag in Woche 5, die aktuelle Woche, mein Gerechtigkeit ist bis 29 über Woche 4. Bisher habe ich eine verlorene Woche und insgesamt 5 Verliertage und haben begonnen, erfolgreicher zu sein Schutz gegen den Revolverheld (über Handel, Angst und Gier). Ich habe gewonnen und verloren einige Schlachten und bin voran finanziell, aber das Ergebnis des Krieges muss im nächsten Jahr über diese Zeit bestimmt werden :) Meine verlorenen Tage resultieren vor allem aus dem Handel auf Emotionen, anstatt Regeln, übergeben Hunderte von Gewinn-Dollar Dabei. Die psychologischen Aspekte waren das MAJOR PROBLEM für mich. Da ich in der Lage bin, dies zu überwinden, werde ich eine viel glattere Aktienkurve genießen. Bisher ist die Kurve eher abgehackt, zeigt aber einen schönen Aufwärtstrend. Und nein, ich arbeite nicht für MAX und MAX Personal hat mir keine Rücksicht auf das, was ich hier geschrieben habe (erinnere mich an MAXMaximum Integrity). Wenn Sie absolut engagiert und bereit sind, die Arbeit zu erledigen, und Sie merken, dass es Jahre dauern kann, wie Sie in irgendeiner anderen neuen Karriere-Venture beherrschen, bin ich zuversichtlich, den MAX-Primer Kurs zu empfehlen, als Ihr Einstieg beim Lernen Die MAX-Handelsmethodik. Angesichts der durchschnittlichen Intelligenz, wird es für Sie arbeiten, wenn Sie verpflichtet sind und die Arbeit. Thread: Das MAX Trading System Das MAX Trading System. Ich habe mich schon seit einiger Zeit um ein System gekümmert und ich habe ein paar gefunden, die ich auf dieser Seite wirklich mag. Aber ich bin immer noch ein Noob, also möchte ich wirklich sehen, was auch immer andere Optionen sind, sehen, ob theres alles was mich verbessern kann, so weit kleine Erfolge. Viele Leute scheinen das Tiger MAX Trading System zu empfehlen. Ive lesen Bewertungen von einigen, die das System lieben und sagen, seine das beste System zur Verfügung, aber andere, die sagen, eine komplette Verschwendung von Zeit. Also habe ich mich nur gefragt, ob irgendjemand hier irgendwelche Erfahrungen mit dem System hatte, dass sie sich teilen konnten. Hat es wirklich eine 90 Gewinnrate, wie sie behaupten, ich dachte, das klang ein wenig lächerlich, aber es wäre interessant, von jemandem zu hören, der das getestet hat für sich selbst. Und für irgendjemand, der es benutzt hat, welche Art von monatlichen Prozent Rückkehr haben Sie mit dem System so weit gesehen Zuletzt bearbeitet von fxpips88 06-28-2012 um 10:13 PM. Registriert seit Oct 2016 Beiträge 1 Ich sehe, das ist ein alter Beitrag, aber ich beginne das Training mit dem Primer und ich denke, es ist großartig. Es lohnt sich, Sie geben die Grundierung als Promo auf der FPA und wenn Sie wirklich Fortgeschrittene machen wollen, können Sie die anderen kaufen. Ähnliche Threads Von icycloud im Forum Free Forex Trading Systems Letzter Beitrag: 05-11-2013, 06:53 AM Von GirlsCantTrade im Forum Newbie Island Letzter Beitrag: 08-04-2009, 05:10 AM Von tymen1 im Forum Newbie Island Letzter Beitrag : 06-30-2009, 04:02 AM Von tymen1 im Forum Newbie Island Letzter Beitrag: 05-23-2009, 12:11 PM Von twtrader im Forum Free Forex Trading Systems Letzter Beitrag: 12-03-2008, 11:45 PM Tags zu diesem Thema Beitragsberechtigungen Alle Zeitangaben in WEZ +1. Die Zeit ist jetzt 10:58 Uhr. Erfahren Sie, wie Sie Forex handeln. BabyPips ist der Anfänger Guide to Forex Trading. Ihre beste Quelle für Forex Education im Web. Copyright 2005-2015 BabyPips LLC. Alle Rechte vorbehalten. Inmitten der Schwierigkeit liegt die Chance

No comments:

Post a Comment